AutorAutor: Alison HeyerdahlAktualisiert: April 19, 2023

Zuletzt aktualisiert am April 19, 2023

Alison Heyerdahl

Allgemeine Risikowarnung

Das Handeln mit gehebelten Produkten wie Forex und CFDs ist möglicherweise nicht für alle Händler/innen geeignet, da sie ein HOHES RISIKO für Ihr Kapital beinhalten.

Die vorliegende Mitteilung kann nicht alle Risiken und andere wichtige Aspekte, die mit dem Handel mit allen Finanzinstrumenten und Investitionsdienstleistungen verbunden sind, offenlegen oder erklären. Er soll lediglich eine Zusammenfassung darstellen.

Es ist äußerst wichtig, dass Sie nicht mit Geld handeln, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können, denn unabhängig davon, wie gut Sie recherchiert haben oder wie zuversichtlich Sie in Ihren Handel sind, werden einzelne Geschäfte höchstwahrscheinlich verloren gehen.

Bei jedem außerbörslichen Devisengeschäft besteht ein beträchtliches Risiko, unter anderem in Bezug auf Hebelwirkung, Kreditwürdigkeit, begrenzten aufsichtsrechtlichen Schutz und Marktvolatilität, die den Preis oder die Liquidität einer Währung oder eines Währungspaares erheblich beeinflussen kann.

Die Inhalte dienen nur zu Informationszwecken

Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte werden ausschließlich zu Informationszwecken veröffentlicht. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen, Nachrichten, Untersuchungen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare bereitgestellt und stellen KEINE Anlageberatung dar.

Die Broker-Bewertungen geben lediglich unsere Meinung wieder, die wir auf der Grundlage unserer persönlichen Erfahrungen in der Vergangenheit vertreten. Sie sollen in keiner Weise die Erfahrungen widerspiegeln, die Sie mit dem Broker machen könnten. Diese Angaben sollten nur als Anhaltspunkte dienen, und der Leser ist für die Bildung seiner eigenen Meinung verantwortlich. Die Anmeldung bei einem Broker in jeglicher Form, einschließlich 1) Demokonten 2) Echtgeldkonten 3) Newsletter 4) Kundendienst, liegt ausschließlich in Ihrem Ermessen.

Bildungsartikel werden geschrieben, um Händler/innen über die Prinzipien des Devisenhandels zu unterrichten. Sie sind in keiner Weise als Anlageberatung zu verstehen, und die verwendeten Beispiele basieren auf vergangenen Ereignissen, die in der Zukunft eintreten können oder auch nicht. Unsere Website kann nicht für Kapitalverluste im Zusammenhang mit dem Inhalt unserer Websites verantwortlich gemacht werden.

Trading mit Partner-Brokern

Das Handeln mit den auf der Website aufgeführten Partner-Brokern beruht auf Technologien (des Internets) und Plattformen (die beim Handel mit den Partnern verwendet werden), die wir in keiner Weise kontrollieren können. Wir werben für Software von Drittanbietern, deren Nutzung und Qualität wir nicht kontrollieren können, und wir können nicht für ein erhöhtes Risiko haftbar gemacht werden.

Da diese Technologien von uns nicht kontrolliert werden können, haften wir nicht für ein erhöhtes Risiko, das durch eine Fehlfunktion oder einen Verlust von Geldern im Zusammenhang mit diesen Technologien entsteht.

Bei Fehlverhalten oder Konkurs eines Brokers haftet FXscouts.com oder die Muttergesellschaft FxScouts Group AB (Org #: 5568629017) nicht für den Verlust von Geldern, erhöhtes Risiko und alle daraus resultierenden finanziellen oder menschlichen Schäden.

Die bei uns geführten Broker-Listen dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Genauigkeit der Informationen

FxScouts.com garantiert nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die direkt oder indirekt aus dem Inhalt oder der Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Website, für Verzögerungen oder Ausfälle bei der Übermittlung oder dem Empfang von Anweisungen oder Benachrichtigungen, die über diese Website gesendet werden, entstehen.

Verbreitung

Diese Website ist nicht für den Vertrieb bestimmt. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, den Inhalt in andere Sprachen zu übersetzen, um eine lokale Sprachversion des Inhalts auf Websites zu erstellen, die FxScouts Group AB gehören und von ihr betrieben werden.