Broker vergleichen | FxScouts
AutorAutor: Björn MichelsAktualisiert: Mai 5, 2023

Zuletzt aktualisiert am Mai 5, 2023

Björn Michels

Der Handel mit einem seriösen Online-Broker ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg auf den internationalen Märkten. Bei FxScouts findet man den Broker, der zu den eigenen Handelsbedürfnissen passt.

Jahr für Jahr verbringen wir mehrere tausend Stunden damit, Broker zu testen, indem wir Konten eröffnen, ihre Plattformen testen und sie anhand von über 200 Kriterien bewerten. Um sicherzustellen, dass die von ihnen beworbenen Produkte und die Benutzererfahrung der Realität entsprechen, zahlen wir bei den Brokern Echtgeld ein.

Wir haben festgestellt, dass die beste Möglichkeit für Händler/innen, einen Broker auszuwählen, darin besteht, die Broker Seite an Seite zu vergleichen. Mit dem untenstehenden Vergleichstool kann man zwei Broker anhand ihrer Bewertungen und Funktionen miteinander vergleichen.

Broker zum Vergleich auswählen

Gesamtbewertung