AutorAutor: Alison HeyerdahlAktualisiert: April 19, 2023

Zuletzt aktualisiert am April 19, 2023

Alison Heyerdahl

Die Mission von FXScouts ist es, hochwertige, sachlich korrekte und aussagekräftige Bildungsinhalte zu erstellen, die das Interesse unserer Leser/innen am Devisenhandel fördern.  Als Journalisten schreiben wir mit journalistischer Integrität. Bei unseren Recherchen und Überprüfungen sind wir frei von kommerziellen Vorurteilen und Interessenkonflikten.

Publizistischer Ruf und Integrität

Unsere Leser/innen können sich auf unsere Integrität und unseren ehrlichen journalistischen Ansatz verlassen. Wir haben langjährige Erfahrung in der Forex-Branche, und unsere Bewertungen und Meinungen werden in der gesamten Trading-Community respektiert und geschätzt – von Händlern und Brokern gleichermaßen. Dieser gute Ruf für Ehrlichkeit und intelligente Kritik ist hart erarbeitet und stammt aus unserer publizistischen Integrität und strengen Redaktionspolitik.

Unparteilichkeit

Leserinnen und Leser können unseren Empfehlungen immer vertrauen.  Unsere Bewertungen sind 100% frei von kommerzieller Voreingenommenheit und werden von Experten/innen verfasst, die über praktische Erfahrungen, den Kontext und das Fachwissen verfügen, um Vergleiche zwischen diesen Produkten anstellen zu können.  Hier erfahren Sie mehr darüber, wie wir Broker bewerten.

Korrektheit

Leser/innen können immer darauf vertrauen, dass unsere Informationen korrekt sind.  Die Korrektheit unserer Daten und der von unseren Partnern angebotenen Dienstleistungen wird regelmäßig überprüft.  Durch unsere Algorithmen werden die Bewertungen der Broker und unser Bericht über den Stand des Marktes laufend aktualisiert, und unser Inhaltsteam nimmt Aktualisierungen an unseren Bewertungen vor, wenn Unstimmigkeiten festgestellt werden.

Auskunft über Partner

Unsere Leser/innen dürfen auch wissen, wie wir unser Geld verdienen.  FXScouts ist ein von Lesern unterstütztes Magazin. Wenn Sie sich über unsere Links für ein Konto anmelden, erhalten wir manchmal eine Provision, die es uns ermöglicht, unsere Website für Sie weiter zu verbessern.

Bildende Artikel

Unsere Leser/innen müssen wissen, wie sie die Informationen in unseren Artikeln nutzen können.  Auch wenn die von uns veröffentlichten Artikel in Bezug auf die jeweilige Situation völlig korrekt sind, können diese Artikel nicht als individuelle Anlageberatung angesehen werden. Der Forex-Markt ist fließend, und jede Handelsmöglichkeit und Händler/innen sind unterschiedlich. Das bedeutet, dass unsere Ratschläge auf die im Artikel beschriebene Situation zugeschnitten sind und dass unser Team nicht in der Lage ist, unseren Besuchern individuelle Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung zu geben.

Quellenangabe

Unsere Leser/innen sollten wissen, woher unsere Informationen stammen.  Zwar werden alle Daten direkt von unseren Partnern erhoben, jedoch können auch andere Websites und Zeitschriften Dritter als Teil unseres Forschungsprozesses verwendet werden. In diesem Fall werden alle Quellen am Ende jedes einzelnen Beitrags zitiert, einschließlich des Datums, an dem die Informationen gesammelt wurden, sowie des Autors und des Titels des Beitrags.

Benutzerkommentare

Wir laden unsere Leser/innen dazu ein, Kommentare zu hinterlassen und sich an Gesprächen unter den Artikeln oder Rezensionen, die wir veröffentlichen, zu beteiligen.  Um das Gespräch hilfreich und korrekt zu halten, haben wir redaktionelle Richtlinien für Kommentare herausgegeben, die den Nutzern helfen zu verstehen, was ein wertschätzendes Verhalten ist.

Finanzielle Betrügereien aufdecken

Falls Sie der Meinung sind, dass Sie von Ihren Brokern betrogen wurden, haben wir ein Formular zum Melden eines betrügerischen Brokers, in dem wir Informationen aus der Community sammeln und diese nutzen, um unsere eigenen Nachforschungen über unredliche Akteure anzustellen.  Alle Angaben werden vor der Veröffentlichung gründlich überprüft, um ihre Richtigkeit zu gewährleisten.